Flattr im April

Da hab ich es tatsächlich geschafft, einen ganzen Monat lang nichts von mir hören zu lassen. Keine Sorge, das soll nicht die Regel sein. Tatsächlich sind vor allem Aktivitäten im Hörspielbereich, in diesem Fall als Sprecher, schuld. Kürzlich ist bei Soundtales Productions beispielsweise Die Fregatte der Träume von Frank Hammerschmidt erschienen, ein Kurzhörspiel, in den ich die Hauptrolle sprechen durfte. Nicht das non plus ultra, aber doch eine kleine schöne Arbeit.


Trotz meiner Inaktivität wurden mir immerhin 8 Cent zugeflattrt. Das geht so richtig nicht aus dem Revenue-Report hervor, weil dort nur zwei Nachkommastellen angezeigt werden, was dem System wohl noch ein paar Anzeigeprobleme im Endergebnis beschert.

Geplant sind für diesen Monat Rezensionen zum zweiten Teil von Timeshift und neuen Veröffentlichungen von pop.de, also aus dem kommerziellen Bereich. Dazu kommen wie üblich Hörspiele der großen freien Projekte.

Es grüßt euch
Pandialo



Flattr this

Dieser Beitrag wurde unter Neuigkeiten, Vorstellung veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu Flattr im April

  1. Pingback: For your information » Die flattr-Charts im April 2011

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.