Flattr im März

Hier wieder ein Transparenzpost.
Im letzten Monat sind von drei verschiedenen Menschen 2,11 Euro zusammengeḱommen. Vielen Dank dafür.
Im Monat März wurde das Blog von unheimlich vielen und im Gegensatz zu den anderen Monaten signifikant mehr Menschen besucht, was mich erfreut und gespannt macht, wie es weiter geht.
In der nächsten Zeit habe ich wieder eine ganze Menge zu tun, werde aber trotzdem versuchen, mir das eine oder andere Hörspiel zwischendurch vorzunehmen. Tips und Hinweise nehme ich wie immer und weiterhin gerne entgegen.

Noch vor dem nächsten Flattrpost werde ich in Berlin bei der Ohrkanuspreisverleihung sein. Vielleicht trifft mensch sich ja und geht danach gemeinsam was trinken.

Es grüßt
Pandialo


Dieser Beitrag wurde unter Event, Neuigkeiten veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu Flattr im März

  1. Pingback: What’s happened in March: Share your results! | FlattrChattr

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.