JanuarFlattr

Hallo ihr!

Im Januar wurden mir genau 12 Cent zugeflattrt, was weiter gar nicht schlimm ist, weil ich mich immer noch im Plus befinde und den Account eigentlich für’s Geldverteilen eingerichtet hab. Ich danke aber für die geflattrten Artikel und die stetigen Visits.

Diesen Monat sage ich auch gar nicht viel mehr. Wobei… doch. Eins noch: Ich werde auf der Leipziger Buchmesse sein, wahrscheinlich alle vier Tage in der Halle 3 bei den Hörspielen und -büchern rumhängen. Und ich kann allen nur empfehlen, selbiges zu tun. Ich würde mich freuen, die eine oder den anderen dort zu treffen. Bis denn!

Dieser Beitrag wurde unter Event, Neuigkeiten veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Kommentare zu JanuarFlattr

  1. Pingback: Tweets that mention JanuarFlattr | -- Topsy.com

  2. Pingback: For your information » Die flattr-Charts im Januar 2011

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.