Flattr im Dezember – Frohes neues Jahr!

Hallo ihr!

Es ist der 10. und die detaillierten Flattr-Ergebnisse des Vormonats sind draußen.
Diesmal waren’s stolze 21 Cent. Was soll’s, im Vormonat gab’s umso mehr und außerdem freue ich mich, dass es anscheinend (so zeichnet es sich schon seit geraumer Zeit ab) neben Gelegenheitsflattr_innen eine Person gibt, die regelmäßig flattrt.

Einiges kam auch durch den zweimannblog rein, unter dessen Label ich ja das Hörspiel „Kindergeburtstag“ veröffentlicht habe.

Allen, denen ich noch kein frohes neues Jahr gewünscht habe, möchte ich auf diesem Wege, jetzt und hier, diesen Wunsch laut und freudig entgegenrufen. Mal schaun, was 2011 hörspielmäßig bringt. Wird der Markt wie befürchtet zusammenbrechen? Werden kleine und große Produktionsfirmen und Studios sterben, Neugründungen zurückgehen? Wahrscheinlich. Um einige wird es schade sein, um andere überhaupt nicht. Aber eines kann ich versprechen: Der freie Hörspielmarkt wird weitermachen wie bisher, wahrscheinlich noch engagierter und vielfältiger.

Darüber hinaus habe ich mich entschieden, jetzt jeden Post auch per Microblogs zu verbreiten. Früher hab ich das nicht gemacht, allerdings hab ich bei anderen Blogs festgestellt, wie angenehm es ist, nicht immer ins Blog schauen zu müssen (RSS-Feeds mag ich nicht so sehr), sondern auf Twitter oder noch besser auf identi.ca über Neues bescheid zu bekommen.

So, ihr hört zwischen den Rezensionen und Ankündigungen dann erst wieder um den 10. Februar von mir.
Bis dahin, alles Gute!

Euer Pandialo

Dieser Beitrag wurde unter Neuigkeiten veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.