Kindergeburtstag

Heute kann ich endlich den Grund dafür vorstellen, dass ich im November so wenig rezensiert habe:

Ich habe ein Hörspiel gemacht!

Ich habe es für den Hörspieluniversum-Wettbewerb unter dem zweimann-Label, also zusammen mit einem Freund, produziert. Mangels der Konkurrenz im Wettbewerb haben wir auch gleich den 1. Platz belegt, wobei 107 von 150 Punkten auch kein allzu schlechtes Ergebnis ist.

Zwei Teenager erkunden ein verlassenes Haus. Wider Erwarten treffen sie auf einen Mann, der ihnen eine ziemlich gruselige Geschichte über sein Leben erzählt…

Es hat unglaublich viel Spaß gemacht und ist ganz hübsch geworden. Ich danke ganz herzlich allen Beteiligten und wünsche mir von allen Menschen eine Menge Feedback!

Weitere Infos zum Projekt und den kosten- und sowieso freien Download gibts hier.

Dieser Beitrag wurde unter Vorstellung veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu Kindergeburtstag

  1. Pingback: Tweets that mention Kindergeburtstag | -- Topsy.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.