Zwischen den Monaten…

… bekomme ich die Auflistung der flattr-Klicks und jedes Mal auf’s neue zwischen den Rezensionen die Möglichkeit, mich auch mal so zum Blog zu äußern.

Das zuletzt beschriebene Ziel von einer Rezension pro Tag ist offensichtlich sehr schwer zu erreichen, aber der Turnus von 2-3 Beiträgen pro Woche erscheint schaffbar und wird weitergeführt. Ich habe noch eine Liste vieler nichtkommerzieller Hörspiele und Produktionen kleinerer Labels, die hier rezensiert werden sollen. Auch will ich den Staffelabschluss und damit die etwas längere Pause von Rick Future nutzen, um nach und nach von der ersten Folge an alle Teile vorzustellen. Wenn ihr noch etwas interessantes findet oder empfehlen wollt, lasst es mich wissen. Eine Vorabrezension eurer eigenen Projekten hätte beispielsweise einige Werbewirkung. ;)
Alle bisher erschienenen Besprechungen findet ihr hier.

Wie immer freue ich mich über Feedback in geschriebener und gesprochener Form, auch in Form von Klicks, Visits, Pageviews und mehr oder minder symbolischer Flattrbeiträge. Diesmal sind beispielsweise 1,09 € zusammengekommen.
Vielen Dank für eure Unterstützung, in jeder Form!

Dieser Beitrag wurde unter Neuigkeiten veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.